Partnerschaftsverein Langgöns e.V.

Städtepartnerschaften mit St. Ulrich am Pillersee / Österreich und Clouange / Frankreich

Gude, Servus und Bonjour,

willkommen bei dem Partnerschaftsverein Langgöns.

Gegründet im Jahr 1992 kümmert sich der Partnerschaftsverein Langgöns um die Städtepartnerschaften mit St. Ulrich am Pillersee / Österreich und Clouange / Frankreich.

Wir verstehen uns als Bindeglied zum Austausch zwischen Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen und Politik der jeweiligen Gemeinden, basierend auf den gemeinschaftlichen europäischen Werten.

Regelmäßige Fahrten nach St. Ulrich am Pillersee und Clouange gehören ebenso dazu wie die organisatorische Unterstützung von heimischen Vereinen bei Besuchen in Tirol oder im Departement Moselle.

Informieren Sie sich gerne auf den Internetseiten unserer Städtepartnerschaften:

St.Ulrich am Pillersee Österreich mehr
Clouange Frankreich mehr

Krampusse aus Partnergemeinde erstmals zu Gast

Die Krampusgruppe Nuaracher Stoaberg Pass - St. Ulrich am Pillersee besuchte am vergangenen Samstag (25.11.2023) Langgöns und sorgte nicht nur für „Schockmomente“ sondern auch dafür, dass der Regen vertrieben wurde. „Insa Tour führt ins heit in de Partnergemeinde vo Nuarach - ins tiafste Hessen, noch Langgöns“, ...

Sie möchten Mitglied werden?

ANTRAG

Mitgliedsantrag mehr
 

Satzung  mehr

KONTAKT

Partnerschaftsverein Langgöns

Vorsitzende
Petra Fuchs

35428 Langgöns

E-Mail partnerschaftsverein-langgoens@gmx.de